+49 (0)4152 7 3509

Ich bringe euch auf eine neue Ebene bei eurer Liebe!

Erkennt durch ein Coaching alte Verletzungen, blockierende Verhaltensmuster und Strategien. Holt blinde Flecken ans Licht, Findet heraus, vor was ihr flüchtet und woran ihr krampfhaft festhaltet, um dieses endlich loszulassen. Führt dann die Beziehung, die ihr euch schon immer erträumt habt.

MEINE GESCHICHTE

Mein gemeinsames Leben mit meinem Mann begann wie bei vielen anderen auch. Verliebt, verlobt, verheiratet.
Wir bekamen eine wundervolle Tochter, ein Haus - alles schien perfekt...
Da unsere Tochter besondere Bedürfnisse hatte, blieb ich als Hausfrau bei ihr und kümmerte mich um alles was unsere kleine Familie  brauchte.  
Und der Alltag kehrte ein. Da mein Mann Gunter Alleinverdiener war, war das Geld oft sehr knapp, was zu Spannungen führte. Es gab immer öfter Streit. Was uns jedoch immer wieder einte, war unser gemeinsames Ziel, dass unsere Tochter ein selbstbestimmtes Leben führen kann, denn das war zu Anfang nicht klar.
Unsere Tochter wurde älter, eigenständiger und zog schließlich aus. Das war gerade für mich, die sich 20 Jahre nur um die Bedürfnisse der Tochter gekümmert hatte, ein tiefer Einschnitt. Ich fiel in ein tiefes Loch und verlor meinen Lebenswillen. Hinzu kam, dass mein Mann Gunter und ich uns entfremdet hatten, durch all die Sorgen und der wenigen freien Zeit die blieb. Es schien als würde die Ehe zerbrechen.  
Gunter war verzweifelt, er wusste ganz genau, wie er mir helfen kann, Ich weigerte sich allerdings. Denn das was er mit mir vorhatte, war nicht das was ich mir erhofft hatte. ich wollte mich von all dem Stress und den Sorgen erholen. Nichts davon wissen, was er so spannend und hilfreich fand. Und so wandte er eine List an. Ich sollte doch unbedingt zu einer Veranstaltung mitkommen, von der er wusste, dass sie guttun würde. So kam es, dass wir gemeinsam eine Veranstaltung besuchten, die mein ganzes Leben umkrempelte. Ich war begeistert und schöpfte dadurch neuen Lebensmut. Das tat auch unser beider Beziehung gut. Wir näherten uns wieder an. 
Die nächste Herausforderung war als wir beide uns in unser Persönlichkeit änderten, weil wir beide an uns gearbeitet hatten. Ich begann wieder mit dem Kampf. Diesmal ging es bei mir jedoch um meine Eigenständigkeit. Mein Mann Gunter hatte, als ich meinen Lebenswillen verloren hatte, mir vieles abgenommen. In dem Moment war ich dankbar, nachdem ich jedoch zu meiner alten Stärke zurückgefunden hatte, das Gefühl das er mir gar nichts mehr zutraute. Denn in mir keimte bereits ein neues Ziel. Ich ließ mich auch, wie mein Mann, zum Coach ausbilden und ich gründete Harms Coaching. Meinen Mann habe ich zu meinem Geschäftspartner gemacht. 

Beziehung ist das ständige Wachsen und Weiterentwickeln seiner gemeinsamen Liebe, Träume und Ziele. Gegenseitige Unterstützung, wenn einer von Beiden mal nicht so kann. 

Ich habe nie aufgegeben, weder als ich gesundheitlich angeschlagen war, noch in meiner Ehe. Ich bin jetzt seit 42 Jahren mit dem Mann zusammen, für den ich mich im zarten Alter von 15 Jahren entschieden habe. 

Jetzt kennt ihr meine Geschichte. Ich erzähle sie euch nicht, um euch Angst zu machen. Ich will euch Mut machen, dass es einen Ausweg gibt, wenn ihr es wirklich wollt. Auch wenn ihr zur Zeit in einer tiefen Beziehungskrise steckt.

 

Mehr Tipps zum Thema Liebe 
und Neuigkeiten über Team Harms
erhältst du hier
Hier anmelden